Neujahrsempfang der SPD Lauf

26. Januar 2020

Mit frischem Schwung ins Kommunalwahljahr 2020

Der traditionelle Neujahrsempfang des SPD Ortsvereins Lauf an der Pegnitz fand dieses Jahr erstmalig im neu renovierten AWO-Treff am Steg statt.

NJE2020

Gut 60 geladene Gäste konnten vom Hausherren und Stadtrat Georg Schweikert begrüßt werden. Diese lauschten gebannt dem Gastbeitrag von Hauptrednerin Anna Tanzer, der Landesvorsitzenden der Jusos Bayern. Ortsvereinsvorsitzender und Bürgermeisterkandidat Anastasios Pasalidis stimmte die Anwesenden auf die Kommunalwahlen im März ein. Auch die Kreisrätin Andrea Lipka stellte sich kurz vor und berichtete als Spitzenkandidatin aus dem Kreistag. Musikalisch umrahmt wurde der Nachmittag durch das Nachwuchstalent Leonie Teuschel mit Gitarre und Gesang. Nachdem das Buffet eröffnet wurde, begann das Networking, das schließlich die gelungene Veranstaltung abrundete.

Teilen