JuSo AG

Das Logo der Arbeitsgemeinschaft Jusos.

Arbeitsgemeinschaft der Jungsozialistinnen und Jungsozialisten in der SPD (Kurzform: JuSos).

Am besten erreichst du uns auf facebook oder
per Email: jusos@spd-lauf.de.

Jahreshauptversammlung der Jusos Lauf

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des Laufer Jugendverbandes der SPD fand im Marktcafé statt.

Jusos2018

Aufgrund der zweijährigen Legislaturperiode fand dieses Mal eine Neuwahl des Vorstandes statt. Als Vorsitzender wurde Veit Lösch mit seiner Stellvertreterin Anna Wild wiedergewählt. Da dieser Juso-Vorstand auch mit verschiedenen Ämtern im Vorstand des Ortsvereines der SPD vertreten ist, können die Jusos die sozialdemokratische Politik vor Ort mitbestimmen.

Für Interessierte, welche die Jusos Lauf bereits vorher kennenlernen wollen, lohnt sich der regelmäßige Blick auf unsere Facebook-Seite und die Homepage der SPD Lauf.

Veit Lösch

1.Vorsitzender JuSo AG
Sprecher JuSo AG

91207 Lauf a.d.Pegnitz

Email: veit.loesch@spd-lauf.de

Anna Wild

2.Vorsitzende JuSo AG

Email: anna.wild@spd-lauf.de